Stamm Depheiro

Hey du!

Wir sind der Stamm Depheiro und haben uns 2021 aus Thyreatis geteilt. Wir sind ca. 50 motivierte Menschen die sich in Gruppen zusammentun um sich einmal die Woche zu treffen. Diese Treffen finden in unserem Heim in Barmbek (U-Habichtstraße) statt, wo wir singen, kochen, spielen, basteln und ganz viel Spaß haben können. Unsere Gruppen treffen sich in der regel einmal die Woche von 17-19 Uhr. 

Einmal im Monat fahren zusammen für ein Wochenende auf Fahrt, am liebsten in den Wald, um Zeit in der Natur zu verbringen. Das Highlight des Jahres ist die Großfahrt wo wir in den Sommerferien für 2-3 Wochen ins europäische Ausland fahren. Dort durchwandern die Gruppen schöne Landschaften und wachsen als Team zusammen. Du bist zwischen neun und 12 Jahre alt und hast Lust als Teil der Gruppe Erfahrungen zu sammeln, dann meld dich doch gerne bei uns.

Kontakt

Pfadfinder*in werden:
Luyúk (Julia)
depheiro.info@gmail.com

Stammesleitung:
Toufle (Franziska)
Franziska.putzke03@gmail.com

Heim:
Luyúk (Julia Nauser)
Julia@nauser.de


Adresse Heim:
Tieloh 87
22307 Hamburg