Stamm Alouris

Moin! Wir sind der Stamm Alouris.

Wir sind aus dem Stamm Chersonisos entstanden, nachdem sich dieser aufgrund seiner Größe im Oktober 2020 geteilt hat.

Aktuell sind wir um die 80 Menschen. Unser Stamm besteht aus 10 Gruppen mit Kindern und Jugendlichen zwischen 8 und 15 Jahren, die von Gruppenleiter*innen im Alter von 16 bis 21 Jahren geleitet werden.

Wir treffen uns ein mal die Woche für ca. 2 Stunden zu unseren Gruppenabenden. Dort machen wir worauf wir Lust haben; spielen, basteln, kochen und singen, Ausflüge ins Schwimmbad oder zum Kanu fahren.

Unsere Gruppen treffen sich montags bis freitags in der Zeit von 17 – 19 Uhr. Vorallem die jüngeren Gruppen feuen sich immer über Verstärkung! Nach den Sommerferien machen jedes Jahr neue Gruppen auf, die Kinder im Alter von 9 – 11 Jahren suchen.

Wir haben momentan kein eigenes Heim und teilen uns daher ein Heim mit Mizar Alkor. Ihr findet uns 10 Gehminuten von der S-Bahn Hasselbrook oder S-/U-Bahn Wandsbeker Chaussee entfernt.

Wenn du Lust hast mal bei uns vorbeizuschauen, dann melde dich gerne bei Lutaise (lutaise03@gmail.com) und sag, an welchem Tag du Zeit hättest.

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Pfadfinder*in werden:
Lutaise (Yolanda):
lutaise03@gmail.com

Stammesleitung:
Jáaci (Lilli):
lilli-carlotta@gmx.com

Facebook:

https://m.facebook.com/profile.php?id=100091632424557

Adresse Heim:
Hammer Straße 126
22043 Hamburg