Stamm Pleione

Wir sind der einzige Mädchenstamm Hamburgs südlich der Elbe und es gibt uns seit 2009. Zusammen sind wir ein kleiner aber feiner und bunter Haufen, der sich über neue abenteuerlustige Mädchen im Alter zwischen 8-12 Jahren freut. Sowohl auf unseren wöchentlichen Treffen, als auf unseren verschiedenen Fahrten erleben wir immer Neues, lernen uns besser kennen und entdecken neue Gegenden. Uns wird die gemeinsame Zeit auch nicht langweilig, da wir ganz vielfältiges Programm haben und viel Spannendes erleben, an das wir uns noch Jahre später gerne zurück erinnern.

Wenn Du Lust hast mal vorbei zu schauen, vielleicht auch mit einer Freundin zusammen, melde dich doch gerne bei Flerí.

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Pfadfinderin werden:
Flerí (Marie Riese) marie.fleri@yahoo.com
Stammesleitung:
Kekao (Alda Janssen)

Adresse Heim:
Am großen Dahlen 5
21077 Hamburg