Stamm Thadesia

Hallo, wir sind der Stamm Thadesia!

Unser Stamm besteht aus circa 100 Mädchen im Alter von 7 bis 15 Jahren und ist 2006 aus dem Stamm Orithya entstanden, mit dem wir uns auch heute noch unser wunderschönes Heim teilen. Dieses ist nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Ohlsdorf entfernt.

Zudem liegt die Alster direkt vor der Tür, die vor allem im Sommer sehr dazu, einlädt Tretboot zu fahren oder am Ufer auf den Alsterwiesen zu picknicken. Auch zum Spielen und Toben ist hier auf jeden Fall genug Platz! Und wenn es kälter ist, bietet unser Heim mit Küche, Werkstatt und weiteren tollen Räumen genug Platz für ein abwechslungsreiches und lustiges Programm.

Momentan sind wir im Bund der einzige Mädchenstamm, der auch eine Gruppe für Kinder anbietet, die für die regulären Gruppen noch zu jung sind. In dieser Gruppe werden Mädchen zwischen 7 und 9 Jahren langsam an das Pfadfinderleben herangeführt. Die Jüngerengruppe trifft sich, genau wie alle anderen Gruppen in unserem Stamm, einmal wöchentlich zwischen 17 und 19 Uhr. Der einzige Unterschied zu einer regulären Gruppe ist, dass sie noch nicht jeden Monat auf eine Wochenendfahrt und auch in den Sommerferien nicht auf Großfahrt fährt.

Falls du zwischen 7 und 14 Jahre alt bist und Lust auf eine großartige und abenteuerreiche Zeit bei den Pfadfindern hast, melde dich gerne bei Tanéeo.

Wir freuen uns auf dich!

Auch wir vermieten unser schönes Heim. Bei Interesse kannst du dich gerne bei Majuri melden.

Kontakt

Pfadfinderin werden:
Tanéeo (Sophie Lorenzen):
thadesia@pbn.de oder 015223614784

Stammesleitung:
Jipàra (Amélie Gloyer):
jipara_thadesia@yahoo.de oder 015256333543

Heim mieten:
Majurï (Mailin Schweikert):
majuri.01@yahoo.com oder 015786884735

Adresse Heim:
Justus-Strandes-Weg 14
22337 Hamburg