Stamm Elysios

Hallo, wir sind der Stamm Elysios!


Uns gibt es seit 2021 und entstanden sind wir aus dem Stamm Salisikiaron. Wir bestehen aus circa 70 Jugendlichen im Alter von 7-22 Jahren. Wir treffen uns einmal die Woche in unserem geliebten Heim im „Tieloh“. Dieses befindet sich direkt bei der U-Bahn-Station „Habichtstraße“. Außerdem fahren wir einmal im Monat für ein Wochenende mit unserer Kothe in die Natur. Wo wir singen, feuern und Spaß haben. Uns treibt es auch in den Sommerferien für ca. 3 Wochen in die schöne Natur im Ausland. Wenn du nun Interesse hast und auch mit auf unsere Abenteuer kommen willst, melde dich
doch gerne bei Tarique.

Bis hoffentlich bald!

Kontakt

Pfadfinder*in werden:
Tarique (Lena)
lenabuchheit@web.de
Stammesleitung:
Nausicaä (Manon)
manon-volpe@web.de
Heim:
Kajova (Hannah)
hannah.sommerschuh@gmx.de

Adresse Heim:
Tieloh 87
22307 Hamburg