Stamm Alouris

Hallo, wir sind der Stamm Alouris!

Wir sind aus dem Stamm Chersonisos entstanden, nachdem sich dieser aufgrund seiner Größe im Oktober 2020 geteilt hat. Wir haben aktuell 13 Gruppen mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 9 bis 14 Jahren, die von Gruppenleiter*innen im Alter von 16 bis 23 Jahren geleitet werden. Auf den wöchentlichen Gruppenabenden spielen, basteln, kochen und singen wir oder machen auch mal Ausflüge ins Schwimmbad oder zum Kanu fahren. Auch während der Corona-Lockdowns haben wir uns online getroffen und zum Beispiel gemeinsam gebacken oder Spiele gespielt.

Unsere Gruppen treffen sich montags bis freitags in der Zeit von 17 – 19 Uhr und freuen sich immer über Verstärkung! Wenn du Lust hast mal bei uns vorbeizuschauen, dann melde dich gerne bei Lutaise (lutaise03@gmail.com) und sag, an welchem Tag du Zeit hättest.

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Pfadfinder*in werden:
Lutaise (Yolanda): lutaise03@gmail.com

Stammesleitung:
Tiaré (Pia): tiare.alouris@gmail.com

Adresse Heim:
Hammer Straße 126
22043 Hamburg