Stamm Orithya

Moin Moin!

Wir sind der Stamm Orithya aus Hamburg Ohlsdorf.

Unser Heim im Justus-Strandesweg 14 liegt direkt an der Alster und ist vom S- und U-Bahnhof Ohlsdorf in nur 5 Gehminuten zu erreichen. Auf den nahe gelegenen Alsterwiesen können wir im Sommer toll draußen spielen und basteln.

Jede der knapp 12 Gruppen aus Orithya trifft sich einmal in der Woche von ca. 16:30 – 19:00 Uhr zum Heimabend. Einmal im Monat fährt jede Gruppe dann in die wunderschöne Hamburger Umgebung auf Fahrt, um zu singen, zu spielen und die Wälder und Seen richtig erkunden zu können und sich dabei immer besser kennenzulernen.

Du bist zwischen 9 und 13 Jahren und hast Lust mal bei uns vorbei zu schauen, mit uns zu spielen, zu lachen, zu singen und die Natur zu erkunden? Dann melde dich doch einfach bei Nino und sage an welchen Tagen es dir am besten passt und schau mal zum schnuppern vorbei!

Wir freuen uns über jede neue Orithe!

Kontakt

Pfadfinderin werden:
Nino (Mia Johnsen)
Stammesleitung:
Petalu (Johanna Langmaack)
Heim:
Majuri (Mailin Schweikert)

Adresse Heim:
Justus-Strandes-Weg 14
22337 Hamburg