Stamm Xephalonia

Abenteuer. Spaß. Natur –
auf geht die große Tour!
Durch fremde Länder reisen wir
und begegnen Mensch und Tier.
Du hast Lust auf Freunde fürs Leben?
Das kannst du bei uns erleben!
Zusammen am Feuer Lieder singen,
die über Berg und Tal erklingen.
Du wärst auch gern mit dabei?
Dann schau doch mal vorbei!

Wir sind der Pfadfinderstamm Xephalonia und bestehen momentan aus 80 coolen Mädels. Uns gibt es schon seit 2008. Wir treffen uns einmal in der Woche in unserem Heim in der Zeissigstraße 1 (Barmbek, Dehnhaide) zum Basteln und Singen, Kochen und Spaß haben! Einmal im Monat geht es auf Fahrt, am besten raus in die Natur.
Das Highlight ist die Großfahrt im Sommer, wenn wir ins europäische Ausland fahren und neue Pfade
erkunden.
Auch in diesem Jahr starten neue Gruppen, die sich über Mitglieder freuen! Du bist zwischen 9 und 12
Jahren und hast Lust, mal vorbeizuschauen?
Dann melde dich gerne bei Karikou.

Kontakt

Pfadfinderin werden:
Karikou (marie_flora@hotmail.de)
Stammesleitung:
Sioux (Agnieszka Kreft)
Heim:
Begui (siaanjafoday@yahoo.de)

Adresse Heim:
Zeisigstraße 1
22081 Hamburg

Pfadfinderheim Xephalonia